Buchhalter (w/m) mit Polnischkenntnissen

Nahrungsindustrie

Gersthofen

Senefelderstr. 17A

de.osigroup.com

Buchhalter (w/m) mit Polnischkenntnissen OSI FOODS GmbH und Co. KG Gersthofen Sie sind verantwortlicher Ansprechpartner im Shared Service Center Gersthofen für unsere Standorte in Polen in allen Belangen der Finanzbuchhaltung; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung.

Ist Ein International Tätiges Unternehmen Im Nahrungsmittelbereich Und Gehört Zu Einer Weltweit Operierenden Inhabergeführten Unternehmensgruppe In Der Entwicklung Und Herstellung Von Hochwertigen Produkten Für Die Systemgastronomie Und Dem Lebensmitteleinzelhandel Sind Wir Führend Unseren Erfolg Haben Wir Unseren Mitarbeitern Zu Verdanken Zum Ausbau Und Zur Stetigen Erweiterung Unseres Shared Service Centers Gersthofen Suchen Wir Für Die Betreuung Unserer Europäischen Standorte Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Buchhalter (w/m) Mit Polnischkenntnissen Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Sie Sind Verantwortlicher Ansprechpartner Im Shared Service Center Gersthofen Für Unsere Standorte In Polen In Allen Belangen Der Finanzbuchhaltung Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Anlagen- Und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Durchführung Des Mahnwesens Erstellung Von Umsatzsteuer-voranmeldungen Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb / Us Gap / Ifrs Erstellung Von Ad-hoc-auswertungen Unsere Anforderungen An Sie: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Eine Ausbildung Zum Steuer­fach­an­ge­stellten (m/w) Oder Eine Qualifikation Zum Bilanzbuchhalter (m/w) Idealerweise Besitzen Sie Berufserfahrung In Der Buchhaltung In Einem Internationalen Umfeld Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Excel) Fundierte Navision-kenntnisse Sind Von Vorteil Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Sowie Polnisch Zuverlässigkeit Motivation Teamfähigkeit Und Sorgfalt Runden Ihr Profil Ab Interesse Teil Der -welt Zu Sein Wir Bieten Ihnen Ein Internationales Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Aufgabestellungen Erfahrungsaustausch Mit Kollegen In Einem Angenehmen Arbeitsklima Und Flachen Hierarchien Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@europecom Gmbh Und Co Kg Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bilanzen Debitor Kreditor Finanzwesen Wirtschaft Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bilanzen Debitor Kreditor Finanzwesen Wirtschaft Buchhalter (w/m) Mit Polnischkenntnissen Sie Sind Verantwortlicher Ansprechpartner Im Shared Service Center Gersthofen Für Unsere Standorte In Polen In Allen Belangen Der Finanzbuchhaltung Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Anlagen- Und Sachkontenbuchhaltung Gersthofen Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzen BWL Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bilanzen Debitor Kreditor Finanzwesen Wirtschaft

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Key Account Manager B2B (m/w/d)

Leiter Produktion (m/w/d)
   dp dreher partners gmbh und Co. KG (Tuttlingen)

Mitarbeiter:in Rundumsachbearbeitung Privatkund:innen (w/m/d)
   VRK Versicherer im Raum der Kirchen Lebensversicherung AG (Detmold)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stegaurach)